Liebe Gäste und Freunde der Waldbühne Heldritt,

nach wie vor bestimmt das Corona-Virus große Teile unseres gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Lebens und wird es sicher noch einige Zeit tun. Viele Vereine, Kulturschaffende und Künstler haben große finanzielle Probleme durch diese Pandemie. Der Heimatverein Heldritt und die Helfer der Waldbühne haben sich deshalb entschlossen die derzeitigen Lockerungen zum Anlass zu nehmen und nun doch, entgegen der Vorankündigungen, einige Veranstaltungen stattfinden zu lassen. Wir wollen damit einen kleinen Beitrag zur Unterstützung unserer Künstler leisten. Klein auch, weil die Bestimmungen des Freistaates Bayern richtigerweise die Zuschauerzahl einschränken. Maximal 200 Zuschauer pro Veranstaltung sind zugelassen. Maskenpflicht besteht während der Veranstaltung nicht. Davor und in den Pausen jedoch schon. Die Abstandsregeln sind zu beachten!
Vom 7.8. bis zum 9.8. werden Sebastian Reich, Stefan Eichner und Wolfgang Krebs auftreten.

Weiter geht es dann mit der Sommeroperette vom 14.8 bis zum 16.8. mit vier Veranstaltungen Gold & Silber – Galakonzerte zum 150. Geburtstag von Franz Lehàr.

Für die kulinarischen Bedürfnisse wird selbstverständlich in gewohnter Qualität gesorgt sein. Genauere Informationen für die jeweiligen Veranstaltungen finden Sie auf dieser Seite.

Gute Unterhaltung und bleiben Sie uns gewogen!

 

 

VORVERKAUFSBÜRO DER WALDBÜHNE HELDRITT

Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt am Montag, 29.06.2020 ausschließlich telefonisch und per Mail unter: 09564/800441, Montag bis Freitag, 9:30 - 11:30 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wichtiger Hinweis: Bei Bestellungen muss eine Kontaktadresse, der volle Namen der Besucher und Telefonnummer angegeben werden. 

 

Grundsätzlich gilt, gemeinsam aufeinander zu achten - das bedeutet nicht nur sich an die Hygiene- und Abstandsregeln zu halten, sondern auch, bei möglichen Krankheitssymptomen und wissentlichem Kontakt mit Covid-19-Erkrankten von einem Besuch der Konzerte abzusehen. 

 

Hauptstraße 9, 96476 Bad Rodach ST Heldritt

Tel. 09564 / 800441

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unsere Homepage wird in den kommenden Wochen ein neues Erscheinungsbild bekommen und bis dahin nicht vollumfänglich zur Verfügung stehen. Bestellungen sind jederzeit weiterhin möglich.