PensionSchoeller 2021


Veranstaltungsinfos


Kinderstück in einem Akt nach Carlo Collodi

 

Regie und Bearbeitung: Diana Hübner

 

Als der alte Holzschnitzer Geppetto ein sprechendes Stück Holz geschenkt bekommt, ist er zuerst zwar sehr verwundert, doch als er sich daraus eine Puppe schnitzt ist die Freude riesengroß, denn nun hat er den Sohn, den er sich seit langem gewünscht hat.  Pinocchio! Dieser möchte zwar ein artiges und gehorsames Kind sein, aber viel zu oft lässt er sich vom rechten Weg abbringen und nicht alle die ihm freundlich  begegnen, meinen es auch gut mit ihm. Zum Glück gibt es aber Freunde und so wird aus Pinocchio doch noch der Junge, der seinen Vater glücklich macht und der erfährt was Gefühle sind.

  


Aufführungstermine


 
Liebe Gäste und Freunde der Waldbühne,

die Wirren der Zeiten verlangen jedem von uns so einiges ab. Planung ist in vielen Bereichen leider noch nicht langfristig möglich und Termine für Veranstaltungen festzuschreiben ist ebenfalls gewagt. Dennoch laufen die Proben und Vorbereitungen für Lustspiel, Märchen und Sonderveranstaltungen an. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass wir noch keine Termine veröffentlichen können. Dies wird allerdings in den kommenden Wochen geschehen.


Weitere Informationen


 

Bestellung:

ab Mitte Februar 2022

   
Preis pro Person: 6,50 Euro
 
 
Für Schwerbeschädigte ab 50% wird eine Ermäßigung von 2,00 Euro pro Karte gewährt. Wir geben vorbestellte und nicht abgeholte Karten 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn in den freien Verkauf. Kein Platzanrecht nach Beginn der Vorstellung.
 

Veranstalter: Heimatverein Heldritt e.V., Hauptstraße 996476 Bad Rodach, Heldritt